Die Da-Vinci-Formel

Die 7 Erfolgsgesetze für innovatives Denken

  • Ein Top-Ratgeber für mehr Genialität im Job.Berliner Morgenpost

  • Bestseller: #1 in ConsultingAmazon.de

  • A very enjoyable and nicely written book.Prof. Martin Kemp, University of Oxford

  • Lernen Sie vom Game Changer der Renaissance.Business Punk Magazin

  • Unser Buch der Woche: Die Da-Vinci-FormelHamburger Abendblatt

Da-Vinci-Spirit für ganz normale Menschen

Können wir lernen, wie Leonardo da Vinci zu denken? Können wir unsere Innovationsfähigkeit systematisch steigern? Gibt es eine Möglichkeit, unser Leben und Arbeiten kreativer und erfolgreicher zu gestalten?

Drei Mal Ja! In seinem neuen Buch Die Da-Vinci-Formel: Die 7 Erfolgsgesetze für innovatives Denken beweist Jens Möller, dass es geht. Mit spannenden Geschichten, inspirierenden Denkanstößen und praktischen Tipps zeigt er, wie wir mithilfe von Leonardos Lebens- und Arbeitsprinzipien innovativer denken und handeln können.

Die Da-Vinci-Formel - Umgib' Dich mit inspirierenden Menschen!
Comic-Bild mit Leonardo da Vinci und einem Bild seiner Mona Lisa

Denn Leonardo da Vincis Innovationsstärke war kein Geschenk des Schicksals, sondern das Ergebnis ganz bestimmter Prinzipien, die der Ausnahmekünstler sein Leben lang verfolgte. Jens Möller hat sich in seinem neuen Buch auf die Suche nach dem Geheimnis hinter Leonardos visionärer Schöpferkraft gemacht. Dabei hat er sieben Erfolgsprinzipien entschlüsselt, die er in seinem Buch anschaulich beschreibt. Darüber hinaus ist jedes Kapitel mit einem „Coaching-Kompass“ für die praktische Umsetzung versehen.

Jens Möller macht den einzigartigen „Da-Vinci-Spirit“ greifbar – für alle, die in Zukunft etwas bewegen wollen.

➡️  Zur Leseprobe
➡️  Zum Inhaltsverzeichnis

Die Da-Vinci-Formel ist im Redline Verlag der Münchner Verlagsgruppe erschienen.

Buch bestellen

International

Die Da-Vinci-Formel ist auch in Russland und der Ukraine erschienen.

Leider scheint das Buch in Russland nicht ausreichend Beachtung gefunden zu haben. Ein ganzes Kapitel des Buches ist dem Thema „Empathie“ und der Tatsache gewidmet, dass Leonardo da Vinci jegliche Form von Krieg tief verabscheute. Oder um es in Leonardos eigenen Worten zu sagen:

Wenn Du die wunderbaren Werke der Natur gesehen hast und Du es abscheulich findest, sie zu zerstören, dann überlege Dir, wie unendlich abscheulich es ist, einem Menschen sein Leben zu nehmen.